top of page

Raus aus den alten Schuhen -

Denken wir anders - bekommen wir andere Ergebnisse !

  • 1 Std
  • Online-Zoom-call

Beschreibung

Spiegelgesetz verstehen lernen : Alles - alles was sich bis zum jetzigen Zeitpunkt unseres Lebens ereignet hat, ist durch unsere Gedanken und Glaubensmustern , an denen wir festgehalten haben, verursacht worden. Wenn wir Erwachsen werden neigen wir dazu unsere persönlichen Beziehungen so zu gestalten wie wir sie zu unseren Eltern hatten. Das ist weder gut noch schlecht, weder richtig noch falsch. Es ist einfach das was wir innerlich als "Zuhause" kennen. Wir beschimpfen und strafen uns auf die gleiche Art. Entscheiden wir uns , uns von der Vergangenheit zu lösen werden wir von Erschöpfung, Konflikten und Schwierigkeiten bereinigt. 1. Erkenne, was du über dich denkst 2. Verabschiede die Erinnerung aus deinem Zellgedächtnis 3. fülle die Lücke auf mit Dingen die deinen Alltag leichter und authentischer leben lassen. Mit welchen Menschen werden wir heute in Kontakt kommen und welche schöne wie unruhige Erfahrungen werden wir heute machen ? Alte Erinnerungen in unseren Körperzellen geben uns Hinweise welche Begegnungen, Erfahrungen und Emotionen wir im Alltag erleben. Es lohnt sich also. - weil du es Dir jetzt wert bist - sei herzlich willkommen , Christine


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

0049 176 24799014

christine.gold@gmx.de

Erdgeschoss Steingasse 49, Grenzach-Wyhlen, Deutschland


bottom of page